Hypnose kennenlernen

Um Hypnose kennenzulernen und sie einmal ganz entspannt zu erfahren, biete ich einen Extratermin an.
Die vielfältigen Möglichkeiten, sich mit Hypnose etwas Gutes zu tun, sind leider noch viel zu wenig bekannt.

Man kauft sich selbstverständlich einen warmen Mantel für den Winter um sich wohlzufühlen, geht zum Friseur, Nagelstudio oder zur Massage, dies tut alles auch der "Seele" gut, aber nur kurzfristig.

Duch Hypnose können negative Programmierungen im Unterbewußtsein gelockert, verändert oder gelöscht werden und eine völlig neue Entspannung das Leben bestimmen.

Probieren Sie es aus!

Der Termin beinhaltet ein Gespräch über die Hypnose, in dem alle Fragen Ihrerseits beantwortet werden und eine Entspannungshypnose, damit Sie  dieses wunderbare Gefühl einmal kennenlernen.

Sitzung ca. 1 Stunde  65.- € 

Top