Claudia Eberhardt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnose   EMDR   Kognitive Therapie

Durch mein Interesse für Psychologie und meiner langjährigen Tätigkeit in der Personalführung in einem mittelständischen Unternehmen, habe ich mit  Mitarbeitern  auch persönliche, private Ziele erarbeitet und Problemlösungen gesucht.

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden und meinen Neigungen zu folgen, habe ich eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und später die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht.

Durch eine überaus positive eigene Erfahrung mit Hypnose und einer zusätzlichen Ausbildung in Hypnose und EMDR unterstütze mit sehr erfolgreichen Methoden meine Klienten, ihren Weg zu finden und ihre Ziele zu erreichen.

Um es mit Andre Gide zu sagen:

"Wenn eine Tür vor uns sich schließt, öffnet sich eine andere.
Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet."

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, gehen wir ihn gemeinsam!

 

 

 

Top